Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ab 14:00 Uhr

sollen die ersten Vorausläufer des Orkans uns erreicht haben und schon jetzt wird der Himmel immer dunkler, so dass es inzwischen scheint, als wäre es Abend. Die Bauarbeiter rennen draußen hektisch hin und her und hämmern sehr geschäftig auf ihren Gerüsten. Wer weiß, ob ich um 16 Uhr überhaupt noch von hier weg komme.
monsi2403 - Do, 16:38

wie sieht es inzwischen aus in Berlin? Ich mach jetzt Feierabend, Auto in die Garage und dann wird sich verbarrikadiert ;-)

LG Mr.D.

Xchen - Do, 17:52

Ich hab auch sAuto in die Garage gefahren - im Gegensatz zu letzter Nacht.

Ich war bei meiner Schwester zu Besuch, deren Freund ja Gerüstbauer ist und der hat bereits um 4 geschrieben, dass er später heim kommt, sein Gerüst sei umgefallen *narf*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3202009/modTrackback