Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Von wegen Sturmwarnung!

Da hätten sie wohl besser eine Sintflutwarnung gegeben - es gießt wie aus Kannen und beginnt grausam zu gewittern, von Sturm ist noch immer nix zu merken. Auf dem Heimweg bin ich vollkommen durchnäßt und eben habe ich mich nach draußen gewagt, um den Müll wegzubringen und bin auf den 50 m zum Mülltempel noch einmal klatschnass geworden. Blöderweiser habe ich randaliert, weil dieses komische Gitterteil vor unserem Kelleraufgang anscheinend befestigt war. Ich wußte sowieso nie, wozu das gut ist - es hat keine Klinke sondern pendelt einfach so in Oberschenkelhöhe vorm Aufgang, was echt nervig ist, wenn man mit Mülltüten bepackt hinaus will. Ich mache dann immer so bauchtanzartige Bewegungen um es mit dem Schenkel zur Seite zu stoßen und wenn ich vorbei bin, fällt es mir von hinten regelmäßig in die Kniekehlen.
Heute stand ich nun im Dunkeln und versuchte es mit einer Hand zur Seite zu stoßen, aber weil das nicht ging - aus irgendeinem Grund hakte es - drückte ich etwas, aber wirklich nur etwas, kräftiger und auf einmal ging das ganze Teil aus den Angeln und hängt da nun irgendwie nur noch an einer Stelle schräg in der Wand.
Erst da fiel mir ein, dass sie (damit meine ich andere Mieter oder den Hausmeister) es wahrscheinlich wegen des Sturmes geschlossen und befestigt haben, denn da es ohne Klinke ist und nur einfach anschlägt, wird es bei Sturm um so heftiger anschlagen, ohne dass jemand hindurchgeht. Ich hoffe nur, dass der versprochene Sturm noch kommt, damit sie morgen nicht auf mutwillige Zerstörung kommen, sondern sagen: "Man, war das ein Sturm! Der hat sogar die Gittertür aus den Angeln gerissen!"
Tut mir ja leid, und auch wenn es nicht mit Absicht war muss ich trotzdem feststellen, ich lasse mich ungern einsperren. Nicht mal bei Sturm, Sintflut und sonstigen Weltuntergängen.

PS: Da fällt mir ein, ich hätte es am besten gleich ganz abnehmen und irgendwo verstecken sollen. Ich glaube kaum, dass es jemand wirklich vermisst. Schade, aber nochmal raus geh ich nicht.
monsi2403 - Do, 20:47

Das wäre doch mal ein guter Titel:

"Bauchtanz am Müllkübel" ;-)

Bei uns regnet es auch und das Licht flackert ab und zu :-(

LG Mr.D.

Na so ganz richtig wäre das nicht. Es müsste eher heißen "Bauchtanz an der Kellertreppe", oder so. ;o)
Traumzeit - Do, 21:15

*lach*
Der nächste Orkan wird dann nach Dir benannt!

Oh je..... "Orkan Zucker ist wieder am wüten"....
speedhiking - Mi, 22:55

... dann binden wir aber unsere Notebooks mit dem Mauskabel irgendwo schön fest an!

Tun

Sie das unbedingt!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3203534/modTrackback