Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Na toll...

wie ich gerade im Fernsehen mitbekommen habe, ist die Fassade des NEUEN Hauptbahnhofes einsturzgefährdet, weil ein Stahlträger auf eine Treppe gestürzt ist.
Wie sowas bei einem neuen Gebäude sein kann, ist mir echt ein Rätsel. Vor allem gab es ja um den Hauptbahnhof so viel Gerangel, weil der Entwurf des Architekten abgeändert worden ist. Fragt sich, wer den Mist nun fabriziert hat.
Xchen - Fr, 00:33

Warum wundert mich jetzt grad diese Meldung nicht?

Was war mit all den einstürzenden Dächern/Bauten - meistens wusste man es und hat einfach gehofft, dass nichts passiert.

Wie schlimm ists denn bei dir?

Hier merk ich noch kaum was - aber ich bin ja auch weit weg von dir ;-)

Ich scheine hier irgendwie in einer sturmberuhigten Zone zu wohnen, denn wie schon 2002 bei dem heftigen Sturm, kann ich hier, obwohl ich ganz oben wohne, kaum etwas von heftigen Orkanen bemerken. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es seltsamerweise fast ruhig aus, also nicht stürmischer als wenn die Bäume sich in einem leichten Nachtwind wiegen würden, richtig einladend für einen Spaziergang. Ab und zu höre ich es am Balkon mal heftiger klappern, das bin ich aber gewöhnt, weil sich auch schon leichtere Winde gerne bei mir im Balkon verfangen und dann hört es sich oft stürmischer an als es ist. Einmal hat es etwas lauter gescheppert, als ob irgendwo draußen was runtergefallen ist.
Xchen - Fr, 00:48

Aha - hmmm, bin gespannt, was morgen so in den Nachrichten sein wird.
schneck06 - Fr, 00:42

...wie gesagt, im keller ist noch platz...

Nette Vorstellung mit Alufolie und Kartoffeln durch die Luft zu fliegen....oder wie war das mit Dorothy und ihrem Hund Toto? ;o)
schneck06 - Fr, 01:06

toto und dorothy kenn ich nicht. das können sie mir dann im keller erzählen. bei ROHEN kartoffeln. aber hier, in schöneberg, briest es jetzt doch merklich auf! mit den nachbarn habe ich "chingchangchong" gespielt, wer seinen wagen unter welchem baum parken darf. übrigens: heute war schon wasser im keller, so gegen 18.00 uhr. dann also wasser und kartoffeln. mein rechner hat sich heute auch verabschiedet. es kommt eben immer alles auf eins. grüße sie.
Xchen - Fr, 01:10

Somewhere over the rainbow *träller*

Der Zauberer von Oz - da gehören Dorothy und Toto hin...

Ojeeh...

dann bleib ich hier. Hab bis jetzt weder Wasser im Keller noch wirklich starke Sturmböen. Mein Modem schnurrt zufrieden vor sich hin und mein Rechner ebenso. Aber schließlich hatte ICH ja auch schon letzte Woche den Stromausfall, es gibt eben doch sowas wie Gerechtigkeit.
Und Kartoffeln mit Wasser gibt Pellkartoffeln, Kartoffeln mit Alufolie Backkartoffeln. Aber die ess ich lieber im Trockenen. *gg*
schneck06 - Fr, 01:12

die tochter ließt das gerade mit der mutter. werde also die tochter mal fragen...;-)
schneck06 - Fr, 01:15

...großer neid ihrem rechner! misstrauen sie ihrem balkon, heute! (aber kartoffeln sind auch immens wichtig!).

Ja, das sind sie. Auch gebraten und fritiert. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3205122/modTrackback