Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Jetzt wird

der NEUE Hauptbahnhof regelmäßig bei jeder stärkeren Windböe geschlossen. Prima! Ein Glück, dass ich da nicht lang fahre, sonst würde ich mich bedanken, wenn ich immer einen Umweg über den nächsten Bahnhof machen muss. Anscheinend waren die Stahlträger, die da nur so zu Dekozwecken rumhängen, weil ja Stahlträger auch so toll sind, nicht richtig befestigt. Nun gibt es ebenfalls noch Risse im Glasdach. Und keiner will es gewesen sein. Nicht nur die nicht vorhandenen Passanten haben ein Riesenglück gehabt, sondern auch die Verantwortlichen. Denn wenn sie sich jetzt noch für verlorene Menschenleben verantworten müssten, würde Ihnen wahrscheinlich einiges vergehen.

http://www.welt.de/data/2007/01/22/1186244.html

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/622615.html
ElsaLaska - Mo, 21:25

Ich hab den Architekten neulich im TV gesehen

und ihn auf Anhieb gehasst. Wenn das mit den Stürmen jetzt einreißt, dann hören sie vielleicht endlich mal auf, diese bescheuerten Scheißdrecksvordächer zu entwerfen, Künstler DIE SIE SIND.
Jetzt müsste eigentlich gleich noch einer aufjaulen: WAS HAST DU NUR GEGEN UNS!

Und gegen Architekten habe ich, im Unterschied zu Truckern, WIRKLICH was*gg*

So allgemein

habe ich gegen Architekten nichts. Nur wenn sie Mist bauen. Aber ist es nicht schon bezeichnend, dass der Begriff "Mist bauen" sich auf das Bauhandwerk bezieht? Ich meine, es könnte ja auch heißen "Mist fahren" (um beim Trucker zu bleiben), "Mist sammeln", "Mist kochen" oder "Mist kehren".

Und jetzt soll hier noch irgendein Architekt aufschreien. DAS ist ein glasklarer Beweis.*gg*
ElsaLaska - Mo, 21:37

Also wenn man sich mal so umsieht, was die allermeisten Architekten so in die Landschaft HOLZEN und meinem AUGE zumuten, und ich sag jetzt bewusst MEIN Auge, nicht UNSRES, dann muss ich schon sagen, dass Architekt sein und MIST BAUEN eigentlich SYNONYME sein könnten ...
Und das wär auch alles noch zu verkraften, wenn sie sich dafür schämen würden.
Aber nein. Sie sind ja KÜNSTLER!
monsi2403 - Mo, 21:53

Also ich würde auf jeden Fall die Umbenennung von HAUPTBAHNHOF zu SCHÖNWETTERBAHNHOF befürworten ;-))

LG Mr.D.

Klasse,

sollte man direkt beantragen. Trotzdem würde ich nicht die Hinweisschilder weglassen "Achtung - stürzende Stahlträger!".

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3219914/modTrackback