Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Huch,

da komm ich gerade ins Büro und sehe hier auf einem der Äste, die sich vor meinem Bürofenster wiegen, so ein kleines rotbuschiges Etwas entlanghuschen. Ein Eichhörnchen! Die habe ich hier noch nie gesehen. Anscheinend sind sie dabei, ihre Friedrichshain-Population in andere Gebiete auszudehnen. "Spinne am Morgen bringt Kummer und Sorgen", sagt man. Ob das Eichhörnchen am Morgen auch etwas zu sagen hat?
Viviana - Di, 09:40

Ich liebe Eichhörnchen! Auf dem Friedhof kam mal eines ganz nahe an mich ran, ich dachte dass springt mir gleich das Hosenbein hoch! Ich hab´das Gefühl, die werden immer zutraulicher. Es kommen immer mehr in die Grünanlagen der Städte.

Du meinst sicher das, welches du fotografiert hast. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3254626/modTrackback