Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich faste...

Es gab heute Schusterjungen mit Bärlauch-Frischkäse, Grünen-Tee-Joghurt, kleine Poffertjes mit Zucker, Fischfrikadellen, dazu Kartoffelpüree mit angebratenem Sauerkraut und Butter, und jetzt Vanillepudding mit Himbeersoße. ;o)
Raducanu - So, 21:35

Ich hoffe, es hat Ihnen gemundet!?

Sehr, so kann das Fasten ewig weitergehen. ;o)
monsi2403 - So, 22:08

Hoho...

du machst wohl die FDS-Diät ;-)

Friss Dich Satt!

LG Mr.D.

Nee, ich mache die katholische Diät, und zwar das ganze Jahr über. *gg*
Viviana - Mo, 11:53

Ich muss mir jetzt geradewegs was kochen, nachdem ich das gelesen hab....ich habe nun ja die Zeit und Musse, mich lecker zu beköcheln...*heul*

Ja, jetzt hast du wieder viel Zeit zum Futtern. Und ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich das gepostet habe. Ich wollte dich keineswegs zum Reinhauen animieren. :-/
Xchen - Mi, 01:45

Und was sind bitte Schusterjungens???

Ich bin doch fremd hier... ;-)

Dagger - So, 00:13

Dir ist schon klar ..

... dass ich da nichts anderes als Hunger bekomme? ;-)

Ist das schlimm? ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3364862/modTrackback