Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Tip

Heute gefunden, aber ohne Gewähr:

Silber läuft nicht an, wenn man es in Plastiktüten mit Alustreifen aufbewahrt. Ist das Silber schon angelaufen, dann hilft es, es zusammen mit einem Stück Alu in eine Plastikschüssel zu legen und mit kochendem Wasser zu übergießen, in welchem 200 Gramm Salz aufgelöst wurden. Das Silber reinigt sich dann von selbst.

Werde ich sicher mal ausprobieren, da ich fast nur Silberschmuck habe.
Xchen - Di, 20:19

Silber mit Alu und Salz zu reinigen hab ich schon oft gehört, wenn auch selber noch nie probiert - das MUSS funktionieren, das haben sie mir nämlich auch in der Wicca-Group empfohlen ;-)

fata morgana - Di, 21:54

ja, das funktioniert.
hab ich früher oft gemacht, als es "nix gab" und alufolie noch unterm ladentisch gehandelt wurde ;-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3458499/modTrackback