Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Traumzeit (Goldtopas)

In einiger Entfernung beobachte ich eine Frau mit einem Kind. Ich weiß zwar nicht wieso, aber im Traum bin ich mir sicher, dass es Traumzeit ist. Sie beugt sich hinunter und scheint dem Kind etwas zu erklären. Was mich bei dieser Beobachtung überrascht, ist das Aussehen von Traumzeit, denn ich finde im ersten Moment, dass sie vollkommen anders aussieht, als ich sie mir vorgestellt hätte (obwohl ich nicht wirklich eine Vorstellung habe). Sie hat kurze schwarze Haare, sehr wellig und voll, aber eher helle Haut und eine gekrümmte Nase, eine typisch südländische Nase. Spontan würde ich ihr Aussehen als spanisch oder mexikanisch bezeichnen. Doch dann denke ich, dass es eigentlich ganz klar hätte sein müssen, dass sie so aussieht, da alles darauf hinwies.
Traumzeit - Mi, 22:32

Ach wie schön, in einem Traum zum Goldtopas! Das gefällt mir! :-)

Und?

Ich würde jetzt wirklich gerne wissen, wie du aussiehst, denn so im Wachen denke ich wieder: neee, das kann nicht sein.....*gg*
Traumzeit - Mi, 22:56

Ja, nee

stimmt, ich sehe vollkommen anders aus. Meine Haare sind wellig und struppig und gehen bis zu den Schulterblättern. Die Haarfarbe ist so ein Allerweltsmittelblond mit leichtem Kupferton bei Sonnenschein. Mein Haut ist tatsächlich hell. Eine südländische Nase hätte ich gerne. Aber dafür habe ich ein südländisches Temperament. Allerdings zeige ich im Außen eher die Maske der Gelassenheit. Mein Mann bezeichnet mein Aussehen als irisch oder keltisch. Naja, vielleicht hast Du meinen Schatten gesehen. *g*

Ok,

dann hatte meine Intuition recht und der Traum war ein Schaum. Ich hab bei dir immer an mittel- bis dunkelblonde Haare mit aschigem Ton gedacht. *gg*
Traumzeit - Mi, 23:04

Aha, dann weiß ich jetzt endlich, wie man diese Farbe nennt: aschmittelblond! Ich dachte schon, dafür gäbe es gar keinen Namen. :-)

Für diese Farbe, die ich meine, kenne ich diese Bezeichnung von "aschblond". Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob du genau denselben Farbton meinst. Aber ist ja auch Wurst, der Traum wollte mich jedenfalls aufs Glatteis führen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3557960/modTrackback