Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Kennt das von euch auch jemand,

dass man manchmal das Gefühl hat, dass sich in einem noch eine völlig fremde Person befindet, jemanden, den man überhaupt nicht kennt, der aber bei allem mit dabei ist. Ich mein, ich bin nicht schizophren oder so und höre auch keine Stimmen, aber es ist teilweise so, als wäre diese andere Person zum Greifen nah, so wie einem ein Wort auf der Zunge liegt, das einem aber doch nicht einfällt, aber trotzdem so nah, das es nur eines kleinen Anstoßes, einer kleinen Wirkung von außen oder auch einer minimalen Bewußtseinsänderung bedarf, damit diese Person zum Vorschein kommt, und doch scheint dieser winzige Schritt so weit entfernt, so unmöglich, dass es diese andere niemals geben wird. Sie existiert nur als ein Schatten, der auf seinen Ausbruch wartet und dessen Dasein ich stets so spüre, als würde er direkt neben mir stehen. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass ein kleiner Anstoß zu einem Weltzusammenbruch führt und eine völlig andere Persönlichkeit den Trümmern entsteigt, frage ich mich, was für eine Person das sein würde. Manchmal denke ich, dass sie absolut großartig und wunderbar sein würde, manchmal habe ich aber auch die Vision eines übelgelaunten Rüpels vor mir. Und wer sie wirklich ist, werde ich wohl nie erfahren, da sie sich bei bisherigen Weltzusammenbrüchen immer entzog, obwohl sie doch ständig nur auf eine Gelegenheit zu warten scheint.
Xchen - Do, 00:21

Ich nicht, doch bei meiner Schwester befindet sich Jack - der ist allerdings nicht in ihr sondern neben ihr wie sie sagt.

Und manchmal sagt sie dann, wenn man was sagt: DAS hat Jack gesagt/gemeint/was auch immer.

Nun gut, meine Schwester hat auch schon mal gesagt, dass ich meine Seele auf ihrem Knie liegen gelassen habe, nachdem ich meine Hand da hingelegt hatte (und ich glaube ihr)...

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3559903/modTrackback