Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Besucherzahlensteigerungsextremeblogging

Wenn ich so durch diverse Blogverzeichnisse schlendere, fällt mir immer auf, wie viele der Blogs sich mit jeder nur erdenklichen Form der Besucherzahlensteigerung beschäftigen. Das scheint eine ganze eigene Abteilung von Blogs zu sein und ich frage mich immer, woher die Leute ihre Zeit nehmen, um ewig im Internet zu hängen, solche Möglichkeiten aufzutun, sich hunderttausendfach zu registrieren, überall Spuren zu hinterlassen und ihren Blog mit diversem Stuff zu manipulieren. Da bleibe ich doch lieber bei meinen durchschnittlichen 50 Besuchern und fange mit meiner Zeit was schöneres an. Ja, ich weiß, ich bin ein Versager. Mit dieser Einstellung bringt man es nie zu etwas.
orgyen - Fr, 21:30

Ich besuch Dich auch gerne ohne Optimierung.

Danke.

Das freut mich. :-)
testsiegerin - Fr, 22:11

ich freu mich, dass ich eine von diesen fünfzig bin.

:-)))

Xchen - Sa, 17:23

Ich schliess mich an - ich lege auf gar nix wert, was in der Richtung geht - ich bin nur neugierig, WOHER die Leute kommen, wieviele interessiert mich nicht - ich schreibe schliesslich nicht für die anderen, sondern für mich (und meine Freunde).
WilderKaiser - Sa, 00:03

Du musst das ein wenig ernster nehmen. Wir bloggen ja hier nicht zum Spaß oder einfach so, nicht. ;-)

Nicht?

Pöööhhhh, das ist ja uncool.
WilderKaiser - Sa, 00:09

*ggg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/3743695/modTrackback