Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Babyfoto
.
g a g a - Fr, 01:03

rosa Frühsommerlicht. Man meint die diagonalen Strahlen zu spüren.

Vielleicht

spüre ich sie tatsächlich und mache deshalb so ein....ja, was für ein Gesicht eigentlich?
g a g a - Fr, 12:23

Den dicken Strahl hat das Kleine aber deutlich gespürt.
Der Gesichtsausdruck ist auf die stark erhöhte Konzentration bei der ersten Multitasking-Herausforderung zurückzuführen:
auf Bank stehen, mit Patschehändchen festhalten, balancieren und dabei noch den idealen Bestrahlungswinkel für die Backe einhalten. Zuzüglich genießen! Fünf Sachen gleichzeitig!

Ich

bin mir gar nicht sicher, ob ich tatsächlich konzentriert schaue, oder ob es mein berüchtigter "Abwesenheits-Blick" ist, den ich auch heute noch drauf habe. ;o)
Ulikat - Fr, 23:51

zuckersüß das Foto! für mich sieht das Gesichtchen danach aus, als ob du damals genau gewusst hast, was du willst und dich darauf fixiert hast :-)

Sind das alles persönliche Fotos?

Fotos

aus dem Familiennachlaß. Nicht unbedingt immer persönlich.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/38761644/modTrackback