Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Irgendwie finde ich

es wirklich schade, dass man das eingesammelte Inventar immer nur für bestimmte vorgesehene Zwecke verwenden darf. Ich hätte da eine Menge kreativer Ideen. Zum Beispiel würde ich mit dem eingesammelten Klebeband dem nervigen Schlafwagenschaffner den Mund zukleben, damit ich endlich alle Mitreisende des Orientexpresses aus ihrem Schlaf reißen und in die Kabinen schauen kann, ohne dass der mich blöd von der Seite anquatscht.
Viviana - Fr, 13:23

Wiiiie jetzt?

Du fährst jetzt nicht echt mit dem Orientexpress, oder?! *zaghaft-nachfragt...* Das muss nämlich ein obergeiles, nostalgisches Luxuserlebnis sein...würde ich auch mal gern machen, quer durch alle europäischen und orientalischen Länder, wenn´s die Lottofee erhört, biiitttäääää!!!! Ein Bekannter von mir machte mal eine Zugreise durch Russland, Sibirien, China, Indien, etc. Muss endgeil gewesen sein....
LG, Viviana

Zucker (Gast) - Fr, 14:09

Natürlich nicht.

Es ist nur ein Computerspiel. Sonst müßte ich ja kein Inventar sammeln und könnte das Klebeband verwenden wie ich will.*gg*
Aber ich finde schon, dass der Orientexpress und die Bahnhöfe in diesem Spiel sehr schön gestaltet sind. Es kommt durchaus ein wenig Zugreisefeeling dabei auf. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4215101/modTrackback