Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ein neuer Spion

flatterte heute zum Fenster herein, allerdings diesmal kein Spatz, sondern eine Blaumeise. Ich weiß gar nicht, was die Vögel an unserem Zimmer immer so interessant finden, dass sie dauernd so neugierig hineingucken. Und Herr N. hat alles verpasst. Als ich ihm das mit den Spatzen erzählte, stand er ja dauernd am Fenster und hat auf die Spatzen gewartet. Doch bevor er die Meise gesehen hatte, war sie natürlich schon wieder weg. Tja, Pech für ihn.

Außerdem erzählte ich ihm, dass ich nachts eine neue Karriere als Verkäufer für Fitnessgeräte anstrebe. Daraufhin meinte er nur, zum Glück könne ihm das nicht passieren, da er nie träumt. Na ja, wahrscheinlich bin ich wirklich natur-stoned und träume deshalb so viel. Zum ersten Mal dachte ich sogar daran, dass eventuell die Hirnhautentzündung in meiner Kindheit was damit zu tun haben könnte. Vielleicht hat sie ja doch bleibende Schäden hinterlassen, nur keine so sichtbaren, sondern mehr "traumhafte". :-/
Xchen - Do, 21:04

Die Schäden wären im Hirn sehr wohl sichtbar.

Meine Psychiaterin hat mir gesagt, dass man mit einem Hirnscann die Schäden von jedem meiner Autounfälle, die ev. zu einer massiven Verstärkung meiner Todessehnsucht geführt haben, sichtbar machen kann.

Ich meinte jetzt

auch nicht im Hirn sichtbar, sondern einfach äußerlich an meinem Verhalten. Und man kann zwar Schäden im Gehirn lokalisieren, zumindest wenn sie auffällig sind, allerdings haben die Hirnforscher das Gehirn längst noch nicht so weit entschlüsselt, dass sie hundertprozentig wissen, welche Region welche Dinge im Leben beeinflußt, erst recht nicht, wenn es mit dem menschlichen Bewußtsein zu tun hat. ;o)
Xchen - Do, 21:17

Meine Schäden sind täglich sichtbar - und sie hat mir das halt darauf so erklärt - sie ist ja auch Neurologin, nicht nur Psychiaterin.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4257854/modTrackback