Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Draußen

geht die Welt unter und ich nähe friedlich vor mich hin. Was interessiert mich die Welt, wenn meine Hausjacke einen Fellkragen braucht. Ich nähe nicht besonders oft, vielleicht einmal im Jahr eine Kleinigkeit, aber das Witzige daran ist, dass mir, wenn ich mich vor die Maschine setze und versuche, mich bewußt daran zu erinnern, was ich tun muss, absolut nichts einfällt. Erst wenn ich mein Gehirn ausschalte und nicht mehr nachdenke, wissen meine Hände genau, wo sie hin müssen und welche Handgriffe nötig sind. Die scheinen ein eigenes Gedächtnis zu haben und drei Jahre als Industrienäherin haben wohl ausgereicht, um die Handgriffe lebenslänglich zu speichern. Aber vielleicht sollte ich an meine Hausjacke doch lieber einen Schwimmkragen nähen. Wer hätte gedacht, dass diese generierten Blogtexte prophetische Qualitäten besitzen(Just hab ich heute nach Hause schwimmen müssen.).

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4303594/modTrackback