Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Herz und Gemüt mit dem Kopf geschüttelt

Schicke endlich jemand einen Exzorzisten zu mir. Ach egal, ich steh auf dem Fußboden meines Zimmers, wurde in Symbolen vergraben. Spätestens bei den Nationen, die den ewigen Frühling deines Seins vergleichen. A. ist zu sehn in strahlender Begleitschaft. Der große Coopaccio hat geendet in des stillen Auges brechendem Lichte. Rauscht das Brahman, lauscht die Sybille und da fällt mir erst heute ein, dass es damals ein bestimmtes Cafe mit sensationell leckerem Eis gab. Schon zu dritt in dem nachmanvantarischen Nirvana. Du blickst voraus, so weit weg.
Wie wahrhaft esoterisch...
mammarazzi - So, 02:27

bin eis-süchtig...

wo gab es das sensationell leckere eis? das nirvana kann warten...

Ich weiß

zwar nicht mehr, auf welches Cafe sich dieser Schnipsel genau bezog, denn es gab in der ehemaligen DDR zwei davon, aber beide besucht man heute nur noch im Nirvana, denn sie existieren nicht mehr. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4306531/modTrackback