Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Nacht in der roten Grütze

Ich gehe durch die Wohnung der Großen Mutter, die ebenfalls evangelischer Pfarrer war und mich durch das ewig gleiche anzügliche Geschwätz langweilt. Hegel, der grosse, deutsche Denker, muß diese Wahrheit gewusst oder intuitiv gefühlt haben, fast hege ich es in den oberen Brustmuskeln. Wenn unsere modernen Philosophen - nach dem Vorgange der mittelalterlichen Gelehrten - sich mehr als ein Reptil, krokodilähnlich, blitzschnell die Treppen des Fernsehturmes hinaufgeschlichen hätten, um Brandopfer darzubringen, ist es nicht eher so, dass sie den Anspruch darauf verloren hätten, dass ihnen Darbringungen mit Feuer gewidmet werden? Hingegen werden die Tempeldiener einmal die Woche einkaufen gehen, rosafarbene Benediktinertulpen mit Heiligenschein, wie sie bei den Buschmännern in der Offenbarung gefunden werden.
Und die Informations-Sucht?
Am besten zieht man tausendseitige Romane vor, die auch Dickens schon bekehrten.
Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?
Meistens mit, aber wenn doch nicht, dann heißt es aufzupassen, um nicht von wildgewordenen Nashörnern gekreuzt zu werden.
ElsaLaska - So, 22:07

>>Ich gehe durch die Wohnung der Großen Mutter, die ebenfalls evangelischer Pfarrer war und mich durch das ewig gleiche anzügliche Geschwätz langweilt.>>
Ach, deshalb!
*rumkugel*

Und ich schwöre,

ich habe bis auf die Beugung eines Artikels nichts an diesem Satz geändert. Der kam genau so. *ggg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4307617/modTrackback