Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Gewebe der Welt

Interessante Träume hatte ich letzte Nacht: abenteuerliche Baustellen, ägyptische Artefakte und Sarkophage, und ein hauchzartes Netz, einem Spinnennetz nicht unähnlich. Dieses war allerdings quadratisch und von jeder Seite gingen Fäden ab, die in einem gebogenen Halbkreis schwebten. Diese Fäden waren Zahlen (wobei ich mich im Wachbewußtsein frage, wie man diese Zahlen unterscheiden soll, wenn die Fäden alle gleich aussehen) und bildeten oder stellten das Gewebe der Welt dar. Blöderweise habe ich mir mal wieder kaum etwas gemerkt, so daß nur diese wenigen Bilder und ein kribbelndes, neugieriges Gefühl aus der Nacht geblieben sind.
Bjoern (Gast) - Mi, 22:31

Das steht genau so im Traumdeutungsbuch von Freud und bedeutet eine berufliche Veränderung

Ach echt?

Ich habe das Buch von Freud zwar vor vielen Jahren mal gelesen, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Und eine berufliche Veränderung scheint mir zur Zeit eigentlich unwahrscheinlich, da ich mich ja gerade erst in einen neuen Job einarbeite und dort bisher auch alle zufrieden mit mir sind. Na ja, ich lasse mich überraschen. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4621172/modTrackback