Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Also ich weiß nicht,

der Frust muß wirklich tief sitzen, wenn man mir die Sache, mich unter den ersten zehn (äh, ja.....was eigentlich - meistgelesenen, beliebtesten - ich hab keinen Schimmer mehr) Blogs bei 20six befunden zu haben, noch heute neidet, vorwirft oder was auch immer. Ich selbst denke daran gar nicht mehr, es ist Urzeiten her und nichts, was irgendwie wichtig für mein Leben gewesen wäre, und dann flattert irgendeine Mail herein, bei deren Lesen ich denke - was will der eigentlich von mir? Top Ten? Unglaublich, daß sich Leute daran erinnern! Allerdings haben die Erinnerungen der anderen einen schalen Beigeschmack, da mir diese in mehr oder weniger versteckt vorwurfsvollem oder zynischem Ton unter die Nase gerieben werden, so als hätte ich die Untat begangen, Nacktfotos im Playboy veröffentlicht zu haben. Tja, was soll ich nun dazu sagen...

Ich war jung und brauchte das Geld. *fg*
Chutzpe - Do, 21:17

Wer sonst keine Probleme hat, kann gerne ein bisschen mein Leben haben... *TSE*

Ich hätte

auch ein paar zu bieten. *gg*
Chutzpe - Do, 21:35

Ich frage mich manchmal echt - was das für Leute sind und wie die reagieren würden, wenn sie in unseren Schuhen stehen müssten.

Nicht umsonst

ist "Try walking in my shoes" eines meiner Lieblingslieder. ;o)
Chutzpe - Do, 21:54

Verständlich!

Von wem ist das, das sagt mir nämlich nichts - ich bin allerdings kein Musikkenner.

Von Depeche Mode



But before you come to any conclusions

Try walking in my shoes

Try walking in my shoes

Youll stumble in my footsteps

Keep the same appointments I kept
Chutzpe - Do, 22:12

Ah - von Depeche Mode kenne ich nur die gängigen Hits.

Es ist auf jeden Fall so - danke für den Tipp!
WilderKaiser - Do, 22:53

Ja, liebe Zucker, das habe ich dir auch ziemlich übel genommen damals. Ehrlich. Meine ständigen Kommentare bei dir sind Ausdruck dieser Verärgerung. :-))

So lange

du mir nicht 30 Jahre später noch verärgerte Mails schreibst....;-P
WilderKaiser - Do, 23:03

Wenn ich bis dahin mit dem Bloggen durchhalte...:-P *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4706412/modTrackback