Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich gebe auf....

und spinne anscheinend. Als ich gerade von der Arbeit kam, wollte ich die Post aus dem Briefkasten nehmen. Über den anderen Briefen steckte ein Din A5- Umschlag mit gelben Blumen, ziemlich sicher normale Werbung. Als ich erst die Briefe darunter griff, rutschte er und rutschte und rutschte und rutschte - natürlich alles im Bruchteil einer Sekunde - und war wie vom Erdboden Briefkasten verschluckt, nix mehr da, als sei er durch den Boden des Briefkastens gewandert. Ich habe diesen nach irgendwelchen Ritzen abgesucht, durch welche der Umschlag gerutscht sein könnte, doch erfolglos. Ich fand weder Ritzen noch Umschlag.
Ist das jetzt das erste Anzeichen einer geistigen Umnachtung? Halluziniere ich? Ich sehe es noch förmlich vor Augen, wie er rutschte und rutschte und ich im gleichen Moment dachte, so tief kann der doch gar nicht rutschen. Dann war er weg. Oh Gott, ein Glück ist Wochenende sonst sehe ich wohl bald noch grüne Menschen Männchen.
Chutzpe - Fr, 16:45

So ähnlich verschwand bei mir vor 2.5 Jahren ein Ring - sind 3 mit gleicher Form, verschiedene Muster und Vergoldung (also silber, gelb und rot) - ich zog sie aus, war schusselig - alle 3 fielen runter und der eine ward nie wieder gesehen - ausgerechnet der rotvergoldete, den ich am meisten liebte. Nein, er war auch nicht im Syphon, das hab ich natürlich umgehend abgeschraubt *schulterzuck*

licht - Fr, 18:31

Vielleicht spinnst Du, aber macht ja nichts: Grün ist meine Lieblingsfarbe und hat noch niemandem geschadet... ;-)

Das schadet nicht?

Auch nicht, wenn es grüne Männchen sind? Na gut!
ElsaLaska - Fr, 19:55

Das erinnert mich

an mein Drama mit dem Bankomat. Die Karte war einfach weg. Allerdings hat sich das ja dann aufgeklärt - der zieht die nach 30 Sekunden einfach wieder zurück :(
Vielleicht hat dein Briefkasten ja auch einen eingebauten SPamschutz? :-)

Dieser Spamschutz

ist dann aber noch ausbaufähig. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4747140/modTrackback