Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Tribute to Achsel Haar

Tribute to Achsel Haar

Eigentlich finde ich, daß mal jemand untersuchen sollte, inwieweit es zwischen der höheren Zahl an Kindsmorden und der geringeren Lust ostdeutscher Frauen zur Achselhaarrasur irgendwelche Zusammenhänge gibt. Wahrscheinlich ist dies ebenfalls eine Folge moralischer Verwilderung, zu welcher in übrigen nicht nur die großzügige Abtreibungspraxis, sondern auch die FKK-Bewegung geführt haben könnte. Dieser Möglichkeit sollte unbedingt nachgegangen werden. Ich betone hier jedoch kategorisch, daß ich weder eine Abtreibung hatte, noch der FKK-Bewegung anhing. Ich habe nur in schöner Regelmäßigkeit meinen Badeanzug vergessen, sobald es im Urlaub an die Ostsee ging.
WilderKaiser - Sa, 23:30

Eine moralische Verwilderung ohnegleichen...*kopfschüttel*...jetzt geht´s aber wirklich abwärts mit dir, liebe Zucker. :-) PS: Was sind das denn für Haare da im Hintergrund?

>JETZT<?

Ich lebe schon seit Jahren in Sünde und mit Achselhaaren.
PS: Meinst du vielleicht das Heidschnuckenfell? ;o)
WilderKaiser - Sa, 23:36

Ja, hm, Sünde...*schmunzel*...ach, das ist ein Heidschnuckenfell? Ich dachte im ersten Moment an eine Perücke...seltsam.
creature - Sa, 23:38

ich dachte auch, achselhaarperücke!
WilderKaiser - Sa, 23:40

*vergleicht heimlich Zuckers Achselhaarperücke mit der eigenen Brusthaarperücke*

Wie jetzt?

Eine Achselhaarperücke auf dem Kopf? *lol*
WilderKaiser - Sa, 23:41

*findet GRAVIERENDE Unterschiede* ;-))

@Kaiser:

Ach ja? Inwiefern?
WilderKaiser - Sa, 23:45

Ich wusste, dass ich in diesen Erklärungsnotstand geraten würde...*ggg*...ich besitze nämlich gar keine Brusthaarperücke. :-P

Keine Perücke und keine Haare

oder

keine Perücke, aber Haare?
WilderKaiser - Sa, 23:51

Ja, nachts ist die beste Zeit für intime Geständnisse...und ja, ich bekenne mich offen zu meinen echten Brusthaaren. Ab und zu mache ich einen Haargummi drum rum. :-)
WilderKaiser - Sa, 23:53

Nach diesem Tiefschlag kann ich ja verraten, dass ich dich auf dem Foto wirklich anknabbernswert finde...

Wow!

Man stelle vor, es gibt Männer, die sich sowas abrasieren. Unbegreiflich!
WilderKaiser - Sa, 23:57

Soweit war ich auch schon. Aber es wächst ja alles nach, nicht...irgendwann habe ich einfach die Lust verloren.

Vielleicht

solltest du einfach endlich was zum Abend essen. ;o)
WilderKaiser - So, 00:02

Habe ich schon, danke. Aber diese Achselbeuge...mhmhm....

Und das sogar mit Haaren.

Wenn das kein Erfolg im Kampf gegen die Achselrasurmanie ist, dann weiß ich auch nicht. *gg*
WilderKaiser - So, 00:11

Ein durchschlagender, würde ich sagen. Achja, ich kann ja dich ja schlecht so auf die Schnelle zu einem Glas Wein einladen...und so gehe ich jetzt wohl ins Bett und ziehe mir die Decke über den Kopf. Gute N8...

Gute Nacht!

jules (Gast) - Mo, 19:17

.. achselhaare finde ich vollkommen ok...
die Rasur wird durch die riesige Industrielobby der Produzenten unterstützt und bezahlt.
Til Schweiger hat von Gilette, für 2 Sätze die er bezogen auf Achselhaarentfernung, in dem Film Zweiohrhasen gesagt hat 490000 Eur erhalten. Und diese Praxis wird auch bei Zeitschriften wie Mädchen oder der Bravo praktiziert.
Toller Blog und immer schön naturelle bleiben.

LG
Jules
creature - So, 00:15

an den haaren bleiben die pheromone hängen, der biocomputer vergleicht ob die dns compitabel mit der eigenen ist um kräftigen nachwuchs zu zeugen, so etwa ist der technische ablauf.
stimmt das..?

Ich denke schon.

Allerdings werden die Pheromone nicht nur an den Achseln abgegeben. Ich glaube, die sind mehr etwas, was allgemein den persönlichen Körpergeruch ausmacht. Und den hat man ja auch ohne Haare.
creature - So, 00:33

na gut, werde auch die decke über mich legen und in den eigenen pheromonen baden..;)

Viel Spaß! *g*

Traumzeit - So, 22:18

Ein Verleser:

...an den haaren bleiben die pheromone hängen, der blogcounter vergleicht ob die dns compitabel mit der eigenen ist um kräftigen nachwuchs zu zeugen,...

Vielleicht magst Du über Deine Erfahrungen berichten? ;o)

*lol*

Daß der Blogcounter jetzt auch noch mitmischt, ist mir neu. Was machen eigentlich die Leute, die keinen haben? ;o)
nömix - So, 12:44

Ein Foto, das vor Erotik förmlich "schwitzt" ..

Herrjeh,

das war gar nicht meine Absicht...
Rick (Gast) - Di, 18:37

Danke...

...für das schöne Foto, in Echt sieht man so eine schöne weibliche Achsel heute leider kaum mehr. Ein alter Mann der noch die früheren Zeiten kannte geht somit ein wenig glücklicher zu Bett ;)

Wie war das noch

mit einer guten Tat pro Tag? Die für heute hätte ich damit wohl erledigt. ;o)
DeinHeld (Gast) - Sa, 21:43

Sehr schöne Achsel!


Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4750480/modTrackback