Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Spurlos verschwunden

Irgendwie finde ich es ja schon ganz interessant, welche Menschen so im Laufe der Weltgeschichte spurlos verschwunden sind:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_people_who_have_disappeared
Chutzpe - Sa, 22:05

Spannend - ich bin sicher, dass sehr viele Menschen ermordet werden und man einfach ihre Leichen nie findet - und manche auch geplant untertauchen.

Was ich bis heute nicht so recht kapiere: Warum wurde Steve Fossett nicht gefunden - hatte der kein GPS oder irgend so nen Sender dabei?
Wer geht denn heute noch so auf Expedition? *schulterzuck*

Cool finde ich natürlich die Geschichten, wo ganze Schiffsbesatzungen verschwanden, die Schiffe jedoch nicht - darüber wüsste ich sooo gerne mehr ;-)

Ja,

sowas finde ich auch immer sehr spannend.
Chutzpe - Sa, 22:33

Habe ich mir gedacht ;-)

Grad habe ich gelesen, dass Fossett für tot erklärt wurde - das ging aber schnell.

Und jetzt bin ich natürlich in Wikipedia versunken, da ich von Link zu Link hüpfe (ich habe als Kind auch immer im Lexikon gelesen, weil da so viele spannende Dinge drin stehen...).

Ich auch.

Ich hatte so ein Jugendlexikon, wo ich ewig drin lesen konnte.
Viel Spaß noch beim Hüpfen. ;o)
Chutzpe - Sa, 22:44

Ich auch - zwar schon ein altes, das schon meinem Vater (oder meiner Mutter) gehört hatte - aaah, ich war schon immer wissbegierig ;-)

Danke, danke - ich bin froh, dass ich mal wieder Zeit für sowas habe - das ist wie ein Geschenk.
Randolph Carter - Sa, 22:58

Alien abduction?


Wer weiß...;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4770005/modTrackback