Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich gebe mir wirklich jede Mühe,

ich versuche es immer wieder mit dem Lachen, auch wenn ich beim heutigen Humor irgendwie nicht mehr ganz mitkomme. Letztens hab ich so ein verstaubtes 50iger-Jahre-Musical geschaut und mich halb tot gelacht. Beim ersten Wixxer-Film dagegen bin ich eingeschlafen und kann mich auch nicht erinnern, an irgendeiner Stelle gelacht zu haben. Neugierig war ich, weil ich die Wallace-Filme noch aus meiner Kindheit kenne und diese schon damals bei weitem lustiger fand, als die neuen Parodien darauf. Doch immerhin - der zweite Wixxer-Film, den ich eben anschaute, ist schon sehr viel besser als der erste, und wer weiß, beim dritten platzt mir ja vielleicht auch mal das Zwerchfell. Besonderer Höhepunkt - Achim Menzel als klampfender Irrer in der Anstalt.
Chutzpe - Mi, 23:15

Ich weiss schon, warum ich kaum Komödien schaue - ich finde vieles einfach nur gemein statt lustig *schulterzuck*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4799423/modTrackback