Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ikea-Tag

...diesmal ohne Kind, aber trotzdem irgendwie stressig. Es ist ja mal ganz nett, durch Ikea zu schlendern und die Möglichkeiten zu entdecken, aber wenn 5 Millionen Menschen am Ostersamstag auf die gleiche Idee kommen, ist es nicht wirklich mehr so recht spaßig. Die Hälfte der Leute scheint es dann auch noch recht eilig zu haben und fegt hektisch durch die Gänge. Ich bin ja so, wenn ich merke, hinter mir tapsen einige Leute augenrollend her, daß ich dann erst recht stehenbleibe und völlig interessiert auf irgendeine Auslage starre, die mich eigentlich interessiert wie die Wasserstandsmeldung vom letzten Jahr. Natürlich NUR, damit sie Gelegenheit haben, sich an mir vorbeizuquetschen und zu überholen, keinesfalls um sie zu ärgern.;o) Die lange, einstündige Fahrt hat sich aber nicht wirklich gelohnt, das Angebot war diesmal nicht sehr berauschend. Ich bin nur mit einer Kasserolle, einem Edelstahlteller für die Feuerschale, einem Besteckhalter und ein paar Geschirrhandtüchern nach Hause gekommen. Und zu allem Überfluß ist mir bei der Rückfahrt im Auto auch noch schlecht geworden. Das ist seit mindestens 20 Jahren das erste Mal. Als Kind ist mir in Autos und Bussen ständig schlecht geworden, aber ich dachte eigentlich, ich hätte das hinter mir gelassen. Seit der Pubertät hatte ich weder Probleme in Bussen, noch in Autos, selbst auf mehrstündigen Reisen vorwärts und rückwärtssitzend nicht. Und jetzt das! Das Erwachsenenleben muß doch einfach irgendeinen Vorteil haben.....

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4805461/modTrackback