Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Eigentlich

wollte ich ja die paar freien Tage nutzen, um meine Fenster zu putzen. Aber wenn draußen zentimeterhoch der Schnee liegt und ein Schneesturm tobt, hab ich nicht wirklich Lust, mir beim Putzen die Pfoten abzufrieren. Doch bis Pfingsten möchte ich damit auch nicht gerade warten. :-/
creature - Mi, 11:57

wer hat den schon "lust" fenster zu putzen?
ich...nie!
aber es wirkt lust fördend wenn das licht klar durch die scheiben kommt.

Ganz genau.

Und deshalb ist es mal wieder dringendst notwendig die Fenster zu putzen, bevor der Sommer kommt und ich noch weniger Lust habe, Fenster zu putzen. ;o)
Chutzpe - Mi, 20:25

Ich habe in der letzten Februar-Woche mit der Putzfrau zusammen die Fenster geputzt (das wäre eigentlich ihr Job) und natürlich hat es am nächsten Tag gleich wieder dran geregnet - da bin ich doch froh, dass ich es vorher 2.5 Jahre nicht getan habe - und ich werde ohne schlechtes Gewissen wieder so lange warten - ausser ich ziehe aus. Als notwendig erachte ich das nun ganz sicher nicht.

Da Missy sowieso dauernd ihre Nase da dran drückt, sind die eh nie sauber.

Ich bin da auch eher lässig,

und im letzten Jahr habe ich auf das Fensterputzen ganz verzichtet (wobei ich vorher manchmal jahrelang gewartet habe, als ich noch die alten Fenster hatte - komischerweise sind die viel langsamer dreckig geworden; erst seit den neuen Fenstern muß ich dauernd putzen), aber inzwischen kann ich draußen tatsächlich kaum noch was erkennen, wie ich heute wieder feststellen mußte. Außerdem hat sich ein Haufen Ruß von den Weihnachtskerzen festgesetzt. Die Fenster sehen total schlimm aus.
Chutzpe - Mi, 20:58

Ein weiterer Grund, warum ich nur selten Kerzen anzünde und in der Wohnung nicht geraucht werden darf (ich rauche selber auch).

Nee - ist ja völlig ok - ich verstehe halt nur nicht den Stress, den manche Leute damit haben - ich bin ja schon froh, dass du nicht auch so bist ;-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4814430/modTrackback