Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Elsas Film

Ich schaue einen Film, in dem Elsa in jungen Jahren mitgespielt hat. Die Handlung findet ausschließlich in einem Raum statt. Mir fallen beim Betrachten ihre afroamerikanischen Gesichtszüge auf. Vielleicht hat sie afrikanische Vorfahren, ihre Haut ist aber nur leicht gebräunt.
Augenblicklich befinde ich mich selbst in diesem Zimmer. Es ist etwas chaotisch, unter einer Couch stehen zum Beispiel viele Schuhkartons mit Kosmetika. Elsa greift nach einer Kette mit einem faustgroßen Stein, um sie mir zu zeigen. Sie meint, es wäre ein Tigerauge. Er ist an einem doppelten Lederband befestigt und weißlich, mit schwarzer Marmorierung. Das kann eigentlich kein Tigerauge sein. Sie verbessert sich jetzt auch und sagt, es wäre ein Douglasie.
Hm, eine Douglasie ist doch ein Baum, überlege ich, sage aber nichts.

Bemerkung: Das Aussehen des Steines entsprach mehr einem weißen Howlith und der Traum wurde augenscheinlich durch diesen Traumbeitrag und Kommentar angeregt.
ElsaLaska - So, 01:12

Keine Schuhkartons, keine Kosmetika! Ich bin ein Naturkind.
Haut ist aber leicht gebräunt, und ich denke manchmal schon, ich habe ein afroamerikanisches Gesicht, obwohl ich natürlich überhaupt keins habe ... Rein von der Flächigkeit her ... HM.
Mein Chrysopras neulich in meinem Traum war aber auch fausgroß .... Hm.

Ich glaube,

ich hab in dem Traum deinen Traum, den Kommentar von mir und meine eigenen Steine bunt durcheinander gewürfelt.
Blackburn - Fr, 17:10

Wer ist denn Elsa? Cooler Blog! Etwas chaotisch, aber viel zu lesen und das ist sehr löblich!

Wir haben jetzt auch einen Blog, wenn du magst, kannste ja auch mal bei uns vorbeischauen:

http://tahm.twoday.net/

Und nein, ich bin kein Spamroboter!

Liebe Grüsse - Lea

Elsa

ist eine Bloggerin (siehe Kommentar etwas höher).
Ich werde mich nachher mal bei euch umschauen. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4890020/modTrackback