Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Der rotblonde Schäferhund

Die letzte Nacht war ziemlich anstrengend. Das lag daran, daß ich durch all meine Träume mehr oder weniger gezerrt wurde (weshalb ich auch nicht mehr viel erinnere), und zwar von einem großen Schäferhund an der Leine. Dieser hatte glänzendes rotgoldenes Fell und freute sich tierisch, endlich spazieren gehen zu dürfen. Deshalb rannte er ständig mehrere Meter vorne weg und zog mich, die ich immer versuchte, ihn zu halten und die Leine nicht um irgendwelche Hindernisse zu wickeln, hinter sich her. In diesem sonderbaren Gespann spazierten wir durch U-Bahnen, U-Bahnhöfe, Tunnel, Treppen hinauf und hinunter - eine Kollegin kam mir auf der Treppe entgegen, aber ich konnte nicht stehen bleiben, da der Hund keine Ruhe gab -, durch Parks und Winterlandschaften, ja, sogar durch Kaufhäuser, wo ich immer aufpassen mußte, daß er die Leine nicht um die Regale wickelt, weil er dreimal drumherum lief.
Trotz dieses etwas gehetzten Traumabenteueres war es im ganzen doch recht vergnüglich, da es mir Spaß machte, das muntere Tier zu beobachten und mich von ihm tyrannisieren zu lassen.
looka (Gast) - Mi, 03:58

Träumen. Und sich daran erinnern können. Zu lange ist das letzte Mal her. Zu lang die Nächte. Zu tief der Schlaf. Tagsüber brennende Augen. Nur froh sie schließen zu können. Die Gedanken machen Pause. Wieder träumen. Das wäre toll. Aber vielleicht nicht ganz so hastige Träume. Das habe ich schon tagsüber.

Wenn der Wunschnjur stark genug ist,

geht er vielleicht in Erfüllung. ;o)
looka (Gast) - Mi, 18:36

Wenn ich mich hinlege, bin ich meist zu müde, um noch daran zu denken. Morgens, wenn ich dann ohne Erinnerung aufwache fällt es mir auf. Diese Leere.

Dabei soll man ja immer träumen. Nur erinnern geht nicht so.

Irgendwann kommt es sich wieder. Wenn es einmal ruhiger ist.

Bestimmt.

Wobei tiefer und traumloser Schlaf manchmal auch sehr schön sein kann.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4911848/modTrackback