Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Psychologie der Schubladen

Angeregt durch Dr. Schein öffne ich heute mal meine Schublade mit den wichtigsten Utensilien, die Frau braucht: Schokoriegel, Kräuterschnaps und homöopathische Globuli - die klassische Ausrüstung für jede Notsituation. *gg*

Die Psychologie der Schubladen
wortmeer - Mi, 19:21

Oh, die Schublade hätte ich jetzt gern: An Schokolade wär da dann recht schnell nix mehr... Grüße vom schokosüchtigen wortmeer

Ich bin nicht schokosüchtig

und die Schublade bleibt ziemlich lange voll, aber etwas da sein muß immer, für Notfälle. ;o)
books and more - Mi, 23:00

Du lieber Himmel!

Hihi: Auf die Globuli immer ein Schnäpsken, dann spürt man die Wirkung besser!

Vielleicht

sollte ich lieber homöopathische Tropfen (Alkohol) kaufen. So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Allerdings sind die Globuli ein guter Zuckerlieferant, wenn wirklich nichts mehr im Haus ist. ;o)
books and more - Mi, 23:15

Globuli

Auch prima zum Tortenverzieren! Dezente weiße Perl-Schrift auf weißem Zuckerguss, und im Teig ordentlich Kirschwässerchen ...

Super Idee!

Eine homöopathische Torte, nicht in homöopathischen Dosen zu verzehren. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4924788/modTrackback