Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Irgendetwas ist heute anders

Ich fühle mich zwar nicht anders, sondern noch genau so wie letzte Woche, aber trotzdem ist irgendwas anders. Die Autofahrer halten alle an, wenn ich über die Straße will (was mich nervt, da meistens immer nur die in der ersten Spur halten, aber nicht die in der zweiten), die Herren wollen mir ständig Türen aufhalten, selbst wenn ich noch hundert Meter entfernt bin oder ganz woanders hin will und die Klienten auf dem Flur - egal ob mit Rollstuhl oder ohne -, pfeifen, wenn sie mich sehen. Anscheinend haben die alle zuviel Sonne abbekommen. Oder sollte das an der ausgebeulten und schlabbrigen Strandhose liegen, die ich heute trage, weil mir die Jeanshose zu warm war?
creature - Mo, 13:22

oft ist es wie diese geschichte.

Zucker (Gast) - Mo, 13:58

Das stimmt.

Aber wie gesagt fühle ich mich heute absolut nicht anders im Vergleich zur letzten Woche oder der Woche davor (außer, daß ich eine beulige Hose anhabe, wodurch ich mich aber auch nicht unbedingt besser fühle.)
Allegra - Mo, 17:03

frau zucker? was ist los mit ihnen? draussen sind's gefuehlte tausend grad und die jungs ziehen ihre galanterie aus der hosentasche...was macht frau zucker? sie wundert sich!
*wirft arme hoch*...ja wenn die natuerlichsten verhaltensweisen zwischen mann & frau als seltsam angesehen werden, ja wo sind wir denn dann alle gelandet?
kneifen sie ihnen ein auge zu...werfen sie ein freches "ciao bello" in den raum...oder wahlweise ein "ciao ragazzi"...wiegen sie die hueften in der schlabberigen strandhose...es ist sommer! ;-)))

*ggg*

Ich gestehe, daß mich plötzliche Verhaltensänderungen tatsächlich ziemlich irritieren, gerade dann, wenn sie nur dreimal im Jahr oder im Sommer auftauchen. Ich mein, wenn man mich sonst über den Haufen fährt und dann einmal im Jahr ausnahmsweise mal anhält, wenn ich über die Straße will, gibt mir das schon zu denken und sowas fällt für mich eigentlich nicht unter natürliche Verhaltensweisen, denn diese müßten ja völlig selbstverständlich das ganze Jahr über stattfinden, theoretisch. Praktisch unterschätze ich wahrscheinlich die Wirkungskette zwischen Wetter, Hormonhaushalt und Verhalten. So gesehen ist es wirklich völlig natürlich, wenn man es auf die Paarungszeit beschränkt. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4965936/modTrackback