Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Seltsame Fragen

stellen die Leute zur Zeit ausgerechnet an Google - gestern:

"Sehe ich meine verstorbene Mutter wieder?"

und gleich heute:

"Sehe ich einen verstorbenen Freund nach dem Tod wieder?"

Liegt irgendwas in der Luft, von dem ich noch nichts weiß?

Nachtrag:Und jetzt auch noch:

Wie merke ich das ein Verstorbener bei mir ist?
Chutzpe - So, 19:46

Zu den ersten beiden Fragen: Ja.
Zur dritten: Das wirst du schon merken, wenn er da ist.

Liegt das nicht immer in der Luft???

Nein,

denn das ist das erste Mal das drei solche Fragen innerhalb von zwei Tagen gestellt werden und damit auf meinem Blog gelandet wird.
Chutzpe - So, 20:59

Die Wege des "Herrn" sind halt seltsam ;-)

Für mich ist das Alltag, danach muss ich nicht mal fragen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4978360/modTrackback