Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Der Russe mit dem Fußball im Leib

Ein Russe, der sich einen ganzen Fußball durch eine Körperöffnung einverleiben kann. Ich finde das unglaublich, wie er das macht, er muß ja einen völlig untypischen Körperbau haben und sehr dehnfähiges Bindegewebe. Interessiert krabbel ich unter die Gewänder, die er trägt, da Hosen als Kleidung damit wohl nicht in Frage kommen, und will mir das genauer anschauen. Wahrscheinlich sieht das aus wie bei einer Geburt. Irgendwie dringe ich aber durch die vielen verwirrenden Gewandzipfel nicht bis zur bewußten Körperstelle durch. Na gut, dann eben nicht. Meine Neugier bleibt unbefriedigt. Dafür entdecke ich jetzt aber seinen schön geformten Mund und beginne ihn vorsichtig zu küssen. Es wird ein toller Zungenkuss daraus. Na also, wußte ich doch, daß er küssen kann. Trotzdem finde ich die Vorstellung etwas seltsam, einen Mann zu küssen, der so einen merkwürdigen Körperbau hat und einen Fußball im Leib trägt.

Außerdem in Erinnerung ein Engelszug nach Wien (von Nürnberg oder Köln?).

Bemerkung: Meine nächtliche Art zu sagen "Schiebt euch den Fußball doch sonstwohin!" ?
Traumzeit - Fr, 22:52

Geballte Energie im Bauch.
ich bin ja nur froh, dass Du ihn nicht mit Füßen trittst, sondern zungenküsst. ;-)

Aber sowas

würde ich doch nie machen, selbst wenn jemand mit einem Fußball schwanger ist. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/4988095/modTrackback