Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Du bist wie deine tiefen, drängenden Wünsche.
Wie deine Wünsche, so ist dein Wille.
Wie dein Wille, so ist deine Tat,
und wie deine Tat, so ist dein Schicksal.

(Upanishaden)
creature - Mo, 21:40

wie wahr!
darum sollte man sich nur glück und frieden wünschen.

Du meinst,

ich soll mir nur Glück und Frieden wünschen und keine Berliner Weiße? *;o)

creature - Mo, 22:06

mein schicksal ist eine berliner weiße.
klingt doch zu banal?

Wenn mein Schicksal

eine Berliner Weiße wäre! Mein Schicksal ist KEINE Berliner Weiße, weil es keine irgendwo gibt! Damit wäre eigentlich auch der Spruch widerlegt, außer, ich beginne jetzt selbst Bier zu brauen. *gg*
creature - Mo, 22:39

weil du liebling der götter bist gibts keine berliner weiße.

Ja, wen

die Götter lieben, den prüfen sie - notfalls auch mit Bierentzug, fals ihnen sonst nix mehr einfällt. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5042508/modTrackback