Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Sowohl reinlich als auch kleinlich
konnten nicht ohne das andere,
und so beschlossen sie heimlich
sich zu reimen für alle Tage.
So blieb es bis gestern neulich,
doch allein mit ihnen verbunden,
fühlte sich peinlich sehr treulich
und schloß sich den beiden an.
bonanzaMARGOT - Mo, 18:32

wäre gespannt darauf, was dieter bohlen dazu sagte.
(falls er es wagte.)

Wieso

sollte Dieter Bohlen etwas dazu sagen? Das verstehe ich nicht. Oder steht der etwa auch auf Anagramme und Palindrome?
bonanzaMARGOT - Di, 09:28

der wäre bestimmt begeistert von dieser hohen kunst.

Immerhin

hat Dieter Bohlen im Gegensatz zu dir durchaus Sinn für Unsinn und Humor. Du solltest dir auch mal ein wenig Unsinn gönnen, das macht locker und entspannt unheimlich. Wäre mal eine andere Strategie, als Leuten ans Bein zu pinkeln. ;o)
bonanzaMARGOT - Di, 09:48

sei doch nicht so empfindlich.
manche dinge finde ich befremdlich, und das bringe ich ab und zu zum ausdruck. nicht mehr und nicht weniger.
der sinn für humor muss sich ja nicht immer decken.

Das

ist durchaus richtig. Niemand muß den Humor eines anderen teilen. Aber auch niemand muß den Humor eines anderen abwerten. Was du zum Ausdruck bringst ist Abwertung und dagegen reagiere ich sensibel. Sich selbst groß zu fühlen, indem man andere abwertet, ist leider kein wirkliches Zeichen von Größe. So. und jetzt gehe ich Zumba tanzen.
bonanzaMARGOT - Di, 10:05

dann darf man ja gar nicht mehr sagen, wenn einem was nicht gefällt - denn das bedeutet de facto immer eine abwertung.
und kritik bzw. missfallen sagt überhaupt nichts über die eigene größe aus. du unterstellst mir attitüden, die mir wesensfremd sind.
mit unterstellungen, ohne eine person zu kennen, kommt man auch nicht weiter. ich beziehe mich bei meinen kommentaren in erster linie auf die texte. kann sein, dass ich mich auch mal über etwas lustig mache. mein gott, du hast doch humor, sagst du?
jedenfalls werde ich nicht persönlich.
viel spaß beim zumba tanzen!

Tja,

mein Humor ist etwas anders gelagert als deiner, das hatten wir ja schon festgestellt. Ich mag ihn selten auf Kosten anderer, zumindest nicht, wenn es persönlich wird - und das ist es hier durchaus. Niemandem muß alles gefallen, das geht überhaupt nicht, aber auch nirgendwo steht geschrieben, daß man auf alles, das anders als der eigene Geschmack ist und das dazu noch freiwillig und kostenlos ist, mit dem Vorschlaghammer draufhauen muß. Kritik sagt durchaus sehr viel über die eigene Größe aus, wenn sie nicht respektvoll ist und die menschliche Vielfalt und Andersartigkeiten nicht akzeptiert - dann zeugt sie nämlich eher von Kleingeistigkeit. Schon komisch - ich kenne Leute, die können ganz urteilsfrei interessiert und freundlich nachfragen, wenn ihnen etwas befremdlich erscheint oder auch völlig urteilsfrei und respektvoll ihre Meinung zu einem Text sagen, der nicht ihre Kragenweite ist. Von diesen höre ich gerne Kritik an, wenn sie konstruktive und gutmeinend unterstützende Vorschläge enthält (auch wenn ich die Vorschläge zumindest bei Gedichten nicht immer annehme, bei Romanen schon eher) - sehr sehr eigenartig das alles. Denk mal drüber nach!
bonanzaMARGOT - Di, 13:39

oje oje. was habe ich getan? bestimmt wurde ich nicht persönlich - und werde es auch weiterhin nicht.
natürlich kann man aus einer maus einen elefanten machen. oder vielleicht hast du ja persönlich was gegen mich - warum auch immer, und obwohl wir uns gar nicht kennen. leider gibt es menschen, die es schon persönlich nehmen, wenn man ihnen sagt, dass einem ihr wohnzimmerschrank nicht gefällt.
da fängt man am besten erst gar nicht an zu diskutieren.

tut mir also leid, dass ich hier etwas absonderte, das du als eine herabwürdigung empfindest.
in zukunft werde ich auf deinem blog nicht mehr kommentieren. versprochen!

Dazu

sage ich nur das altbekannte Sprichwort: "Der Ton macht die Musik!"

Ich habe nie etwas persönlich gegen dich gehabt, obwohl es einige Leute gibt, die sich über dich aufgeregt haben, weil du bei ihnen wahrscheinlich ebenfalls herumgepöbelt hast. Versucht habe ich, mich davon nicht beeinflussen zu lassen und deine guten Seiten zu sehen. Und ich glaube wirklich und wahrhaftig, daß du im Grunde gar kein schlechter Kerl bist, aber wahrscheinlich irgendein riesiges Problem mit dir selbst hast. Leider ist es aber so, daß die meisten Menschen es nicht mögen, wenn gewisse Dinge an ihnen ausgelassen werden. Ich auch nicht.

Ob du noch bei mir kommentieren willst oder nicht, das sei dir überlassen. Blocken werde ich dich nicht.
bonanzaMARGOT - Di, 14:02

nur noch eins:

ich pöbele nirgends. wer das behauptet, pöbelt!
dass ich mit meiner art zu kommentieren und zu schreiben nicht jedermanns geschmack treffe, weiß ich wohl. ich sage manchmal zu direkt, was ich denke. aber - ich wiederhole mich - es ist niemals persönlich auf die person gemünzt sondern betrifft immer nur, was ich lese. und ich fechte schon gern mit worten, wozu auch mal etwas polemik, sarkasmus und ironie gehören.
im grundton bleibe ich aber sachlich. du wirst es nie erleben, dass ich einen menschen bzw. einen blogger beleidige.
demgegenüber muss ich leider schon mal beleidigungen, bzw. tiefschläge zu meiner person, hinnehmen.
wenn ich spüre, dass unterhaltungen (allgemein) mit dem ein oder anderen blogger keinen sinn machen, beende ich lieber das kommentieren auf dessen blog. es geht hier um meine freizeit, und ich muss mich nicht unnötig ärgern.

dir noch eine gute zeit mit deinem blog.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/506932840/modTrackback