Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Brauche ich einen seriöseren Bloggernamen?

Aber diese einzelne Frage umreißt die Weitläufigkeit des Problems nicht wirklich. Es geht auch darum: Bin ich überhaupt berechtigt, einen seriöseren Bloggernamen zu tragen? Bin ich seriös oder nur albern? Steht mir die Seriosität oder mache ich mich darin wie Charlie Chaplin mit zwei übergroßen Schuhen? Muß ich mich anstrengen, um seriös zu sein? Muß ich mit dem Spielen aufhören, um seriös zu sein? Darf ich seriös sein und gleichzeitig Spaß haben? Ist Seriösität den wirklich Erwachsenen vorbehalten? Ab wann ist man erwachsen? Und (das hätte ich fast vergessen) darf man, wenn man seriös ist, noch dumme Fragen stellen (also jetzt wirkliche, keine rhetorischen)? Darf man, wenn man seriös ist, Rechtschreibfehler machen?
licht - Sa, 13:39

Dein Blog ist zum Glück nicht seriös, sondern spirituell... zumindest empfinde ich es so. Die Bilder die Du postest und generell... übt auf mich oft einen entspannenden Einfluß aus, auch wenn ich faktisch betrachtet viele Einträge eher als ein wenig suspekt empfinde... ;-)

Als ein wenig suspekt -

so so *Arme in die Hüften stemm*
licht - Sa, 13:48

Na ja, die Einträge über Traumdeutung usw. ;-) ... nicht sooo sehr mein Ding. Was aber eher die Thematik generell angeht, nicht das was Du konkret schreibst... ;-)

Na gut.

licht - Sa, 13:51

*g* Ok, dann kann ich ja jetzt wieder entspannt Dein Blog genießen ;-)
Tanzlehrer - Sa, 13:52

Kurze Anmerkung

Der Name ist perfekt. ;))

Hm,

zu dieser kurzen Anmerkung kommen mir wieder tausend Fragen in den Sinn, aber ich schweige seriös und nehme diesen Zwischenruf souverän entgegen. ;o)
Tanzlehrer - Sa, 14:00

Alles andere wäre auch albern. *;ö))

*grrrrr*

licht - Sa, 14:03

Ja, ja, Zucker, nicht so viel drüber nachdenken, einfach schreiben - paßt scho... *g*
Tanzlehrer - Sa, 14:08

Eben. Wenn man genauer hinschaut, ist doch festzustellen, dass Nachdenken nur unglücklich macht.
g.emiks - Sa, 14:24

nur so nebenbei

verschießt ihr schützen|dad keine pfeile mehr? köcher leer? fehlen ihm die ziele? die scheiben? die bing-bong-targets?

Das,

was ich veröffentlicht habe, war alles, was ich bisher von ihm hatte. Ich weiß nicht, ob unter seinen Unterlagen noch mehr existiert. Er verschießt schon lange keine Pfeile mehr, denn jetzt liegt er im Pflegeheim und kann weder hören, noch sehen, noch sprechen, und erst recht nicht schreiben.
ruebefrei - Sa, 16:31

tach.

ich bin zum ersten mal hier und merke an fehlendem konstrast, dass ich bald ne brille brauche. desweiteren bin ich schon anderweitig auf zucker gekommen http://zuckerkick.twoday.net und von dort sehr begeistert: http://ruebe.twoday.net/stories/5017932/

fruege sich, ob und was euch ausmacht und verbindet?

ich werde jedenfalls oefter mal schauen kommen, was hier so steht.

bis bald! ruebe

Ich kannte

das Zuckerkick-Blog bisher nicht, deshalb kann ich keine Antwort auf die Frage geben. Aber du wirst sicher bald herausfinden, ob uns etwas verbindet. ;o)
schneck06 (Gast) - Sa, 16:52

alles bestens! ;-)

Wenn

Sie es sagen....;o)
g.emiks - Sa, 17:55

wenn ich ehrlich bin ...

... bevorzuge ich seriöse b.logale. das lisboa zum beispiel. hinten im clubzimmer bekommt man portugiesisches fleisch in riesigen mengen und schwarzen wein. die fenster sind vergittert und der barkeeper singt "ich will nicht mehr zurück nach wien". kürzlich war ich dort, und ich kann es verstehen.

Aha. *gg*

Chutzpe - Sa, 23:12

Du machst dir Gedanken.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5172725/modTrackback