Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich versuche

wie jedes Jahr dem beginnendem Herbst noch immer den Sommer abzutrotzen, indem ich das Wetter einfach ignoriere und barfuß in offenen Schuhen, kurzärmlig und mit leichtem Strickjäckchen herumlaufe. Nach meinem heutigen abendlichen Ausflug ahne ich es aber schon - der Herbst wird auch diesmal wieder Sieger bleiben. *bibber*
Mahakala - Di, 10:41

Erkälte Dich bloß nicht - ich hingegen begrüße den Herbst ausdrücklich! *gg

Irgendwie

glaube ich unbewußt immer, daß es mit den Krankheiten wie mit Verurteilungen ist - man kann nicht zweimal verurteilt werden. Allerdings hält sich die Natur nicht an solche naiven Vorstellungen von Gerechtigkeit, das ist mir schon klar. *gg*
fata morgana - Mo, 07:49

genau so mache ich das auch *lach
es bringt nur oft verständnislose blicke der mitmenschen ;-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5193635/modTrackback