Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Festval of Lights -

the same procedure as every year...

Festival of Lights 2

Festival of Lights 5

Festival of Lights 6

Festival of Lights 4

Festival of Lights 3

Festival of Lights 1
engelsflug - Sa, 18:34

Hach...schöne Illumination...ist das zu einem bestimmten Anlass?

Das ist

das Festival of Lights, das jedes Jahr in Berlin um diese Zeit stattfindet. ;o)
Chutzpe - So, 20:38

Das finde ich eine total schöne Sache!

wortmeer - Di, 19:53

SCHÖN!
Danke Dir für Deinen Blick, den Du mit der Kamera festgehalten hast.
Wo ich leider nicht live dabei sein kann.
SCHÖN!

g a g a - So, 12:47

hoppla! Das ist ja wieder mal knallbunt! Danke für's Festhalten. Zum Glück hab ich Ausflugsverbot (weil zu viele Bildchen in der Warteschleife!)

Ich finde,

das ist kein Grund für Ausflugsverbote. Die Bilder können warten, schönes Wetter aber nicht. ;o)
g a g a - So, 13:06

Ich formuiere es positiv:
ich habe gerade mehr Lust in meinem Elfenbeinturm zu bleiben und mich der schönen Aufgabe der gründlichen Verabeitung der vielfältigen Eindrücke der letzten Monate zu widmen! Man soll Ausflüge ja auch nur machen, wenn man richtig Bock drauf hat, das ist ja nicht verschüttet. Manchmal kommt mir schönes Wetter direkt ungelegen, weil ich meinem Ordnungssinn folgend, lieber eine (digitale) indoor-Aufräum- oder Bearbeitungsaktion machen will und dann blendet die Sonne so blöd!

Schon verstanden. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5278253/modTrackback