Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Alles nur Tarnung

Gespräch während der heutigen Krankengymnastik:

Ich, mit Beinen und Oberkörper freischwebend über Bauch zusammengeklappt (Bauchmuskeltraining).

Physio: Die Übungen strengen Sie überhaupt nicht an...

Ich: Hä? (denkend, ich hätte mich verhört)

Physio: Die Übungen strengen Sie nicht an, ne?

Ich(immer noch freischwebend): Wie bitte? Natürlich strengen mich die an!

Physio: Sie sehen aber gar nicht so aus, als ob die Sie anstrengen.

Ich: Doch! Sehen Sie nicht, wie ich zittere? (mit dem Kopf in Richtung freischwebende Beine nickend)

Physio: Wo zittern Sie? Ich sehe nichts. Also andere zittern mehr.

Ich (noch immer freischwebend): Ich zittere wirklich.

Physio: Sie können ja sogar noch sprechen!!!

Ich lache los (freischwebend, versteht sich).

Physio: Und jetzt lachen Sie auch noch! Also wenn Sie die Übungen wirklich anstrengen, dann können Sie sich aber sehr gut tarnen. Nicht mal mit der Wimper zuckt se, wenn se die Übungen macht....


Immerhin war ich nach dem Sport tatsächlich nicht fertig genug, um nicht noch den halben Lidl leer zu kaufen. Wie es der Zufall so will, fand ich genau passend zu der Nachricht, daß ab 17.11. die Rückenschule beginnt, rutschhemmende, flauschige Angora-Relax-Socken mit Gratis-Entspannungs-CD und eine Winterjacke. Eigentlich habe ich ja schon genug Winterjacken, aber für 29,90 € kann man sich auch noch die dritte oder vierte kaufen, zumal dann, wenn sie einem auf Anhieb gefällt und man schon immer so eine Jacke wollte (um mir dieselbe in Lederausführung zu suchen, wäre ich sowieso zu faul). Außerdem könnte es in diesem Winter ja seeeeeehrrrr seeeeeeeehrrrrr kalt werden. Wirklich.

Neuerwerbung
Mart (Gast) - Di, 20:06

Der Physo scheint ganz genau zu wissen, dass Lachen schädlich für den Heilungsprozess ist. Was für ein Vogel...

Sehr schicke Jacke, übrigens!

Da muß ich meine

Physiotherapeutin in Schutz nehmen. Die ist zwar etwas schusselig, aber sehr nett und lacht auch gerne. Die Bemerkung über das Lachen bezieht sich darauf, daß man beim Halten so einer Bauchmuskelübung, wenn sie wirklich anstrengend ist, eigentlich nicht mehr lachen können dürfte.
(Einfach mal ausprobieren: Beine angewinkelt anheben, gleichzeitig Oberkörper und Arme, dies 30 Sekunden oder länger halten und versuchen, dabei zu lachen.) ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5282521/modTrackback