Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Bauchmuskeltraining der fortgeschritteneren Art

Die gestrige neue Übung für die schrägen Bauchmuskeln, die ein wenig an einen strampelnden Käfer auf dem Rücken erinnerte, war schon erheblich anspruchsvoller als die früheren. Dies merke ich daran, daß ich fast den Anflug eines Schweißausbruches zu verspüren meinte, während ich mit Oberkörper und Beinen in der Luft zappelte, und daß ich mich heute fühle, als hätte mir jemand einen Schlag in die Rippen gegeben. Die Physiotherapeutin versprach mir freudig, daß wir diese Übung auch im Gruppenkurs machen werden. Ich kann es kaum erwarten. *ächz*
books and more - Fr, 18:46

Die haben voll die fiesen Übungen drauf, diese Physiotherapeutinnen! Das kenne ich! Und je unspektakulärer die Übung aussieht, desto fieser in der Regel!

Sie

scheinen sich auszukennen. ;o)
books and more - Fr, 21:31

LWS / HWS! (so ganz unter uns)

Ich verrat's

auch niemandem weiter. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5306892/modTrackback