Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Freibad-Bloggen

Ein Freibad der etwas anderen Art. Das labyrinthartige Konstrukt besteht aus vielen kleinen verwinkelten Becken, die durch Kanäle miteinander verbunden sind. Da die Höhen und Tiefen der Becken unterschiedlich sind, funktionieren manche Kanäle wie Wasserrutschen. Jedes Becken ist auch gleichzeitig ein Blog eines Blogbesitzers. Man kann in die Becken hineinspringen, hinabtauchen, sie durchschwimmen und schließlich über die Kanäle in andere Blogbecken schlittern. Leider ist das Freibad sehr überlaufen. Zu bestimmten Zeiten drängen sich die Leute dicht an dicht im Wasser, weshalb ich nur noch vormittags hingehe. Ich erfahre dabei, daß Traumzeit einen dritten Blog mit oder unter dem Namen "Kron" führt. Außerdem höre ich in einem deutlichen Satz, daß bei ihr ein Stau herrscht. Ein Stau inwiefern? Ist das Becken verstopft? Zu viele Leute? Es geht auch um zwei männliche Internetbekanntschaften von Traumzeit. Dies erinnert mich an meine eigene Internetbekanntschaft. Dieses dunkle Wasser möchte ich nicht noch einmal durchschwimmen. Jenem Becken halte ich mich lieber fern. Auf den Plätzen neben den Becken kann man jetzt Bettwäsche sehen, weiße und weiß-rot karierte. Die Bettwäsche gehört verschiedenen Leuten. Ich meine mich zu erinnern, daß in Träumen immer Spinnen auftauchen. Dies ist doch auch ein Traum, also findet sich hier sicherlich ebenfalls eine Spinne. Sorgfältig untersuche ich jede einzelne Falte der Bettwäsche, nirgendwo eine Spinne in Sicht, nirgends ist eine versteckt. Das kann doch gar nicht sein! In Träumen findet man immer Spinnen und meistens dann, wenn man sie nicht erwartet!
Traumzeit - Mo, 18:52

Also, liebe Zucker, wie Du meine geheimen Machenschaften aufdeckst... - ich glaub, ich spinne! :-))

Eine Frage off topic: Hast Du "dunkle Wasser" mit Amazon verlinkt oder wie funktioniert das? Der Link ist jetzt, beim Kommentieren, nämlich nicht vorhanden. *rätsel*

Geheime Machenschaften?

Wieso das denn??? *völlig ahnungslos ist*
Das ist ja gerade das Blöde, daß nur die Betreffenden selbst wissen, was an den Träumen dran ist. Ich selbst halte das meiste ja eher für Schäume. *gg*

Ich habe so ein Widget im Blog eingebaut, das automatisch bestimmte Begriffe mit Artikeln von Amazon verlinkt. Allerdings nur in einer begrenzten Anzahl pro Seite, so daß die Begriffe immer wechseln. Und die werden wohl auch nur bei Beitragsansicht angezeigt und nicht beim Kommentieren.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5325046/modTrackback