Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Meinen täglichen Biff gib mir heute....

"Tritt vor, Simon. Komm aus dem Grab", befahl Josua.
Und absolut nichts geschah.
Josef von Arimathäa trat verlegen von einem Fuß auf den anderen. "Ich wollte mit Euch über das Mahl in meinem Haus sprechen, bevor Ihr kommt, Josua."
Josua hob seine Hand und gebot ihm zu schweigen.
"Simon, verdammt, komm raus da."
Und ganz schwach wurde von drinnen im Grabe eine Stimme laut. "Nein."
"Was soll das heißen: 'Nein'? Du bist von den Toten auferstanden, nun tritt vor. Zeig den Ungläubigen hier, daß du auferstanden bist."
"Ich glaube es.", sagte ich.
"Hat mich überzeugt", sagte Matthäus.
"Ein Nein ist ebenso gut wie persönliches Erscheinen, würde ich mal sagen", sagte Josef von Arimathäa.
Ich bin nicht sicher, ob irgendwer von uns, denen der Verwesungsgestank in die Nase stieg, den Urheber ernstlich sehen wollte.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5518447/modTrackback