Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Es ist erstaunlich, wieviel Zeit gute Menschen damit verbringen, den Teufel zu bekämpfen. Wenn sie nur die gleiche Energie aufbrächten, ihren Nächsten zu lieben, dann würde der Teufel vor Langeweile sterben.
(Helen Keller, amerikanische Schriftstellerin)
Chutzpe - Sa, 21:35

*nickt* - andererseits: wer hat schon einen liebenswerten nächsten...?

Das wär

ja auch zu einfach. Anderseits dürfte sich der zu investierende Energieaufwand nicht großartig unterscheiden.
Chutzpe - Sa, 23:25

Das stimmt sicher, doch es ist wohl wie mit positivem und negativem Stress - das eine pusht einem, das andere schadet einem.
Viviana - So, 16:05

Ich bekämpfe keinen Teufel mehr, soll er sich doch mal mit mir anlegen...grins...nee, auch die dunkle Seite gehört nun mal zu meinem Leben! Hilfe, wenn ich all meine "Nächsten" lieben müsste, hätte ich wahrscheinlich noch mehr Burnoutsymptome....

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5598282/modTrackback