Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Du hast mir meine Klage verwandelt in einen Reigen, du hast mir den Sack der Trauer ausgezogen und mich mit Freude gegürtet, dass ich dir lobsinge und nicht stille werde.
(Psalm 30)
Freude (Gast) - So, 21:00

Psalm 30

Du hast mir meine Klage verwandelt in einen Reigen, du hast mir den Sack der Trauer ausgezogen und mich mit Freude gegürtet, dass ich dir lobsinge und nicht stille werde.
(Psalm 30)

...dieses Gedicht sollte in jedem Richterzimmer und Anwaltskanzlei hängen.


Psalm 30

Als ich klagte machte mir der Richter einen Dreher,
Mein Anwalt fiel mir in den Rücken,
des Gegners Anwalt
Ging mir an den Arsch.
Man leckte mir den Sack,
zog mir die Hose aus
Und meine FREUDE hat er sich in seinen Hosenschlitz gesteckt,
bis das ich twitterte
weil meine Hand stand nicht mehr still.

Manfred H. Freude | © Manfred H. Freude, 6.09.2009 Nr. 2108
Von Manfred H. Freude

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/5919858/modTrackback