Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mein Bildschirmschoner

00005.png00021.png00020.png00028.png00023.png00007.png00000.png00011.png00001.png

 

ist so schön erfrischend.

Ich suche übrigens immer noch jemanden, der mich als Katze adoptiert.
Ich kann den ganzen Tag schlafen, in der Gegend herumstreunen und Vögel beobachten, zur Abwechslung auch mal dichten. Besonders geeignet bei Tierhaarallergie, da ich wenig haare. Außerdem bin ich sogar in der Lage, meine Dosen selbst öffnen und mich allein aus der Wohnung hinaus und wieder herein zu lassen. Normalerweise recht ruhig und friedlich, neugierig, etwas schreckhaft, mitunter sedierend (Tipp für Schlafgestörte), werde ich kratzbürstig, wenn man mich ärgert oder meine außergewöhnlichen Leistungen im Dosenöffnen nicht würdigt. Ein schattiges Plätzchen und ein Kühlschrank mit Eisfach sind Bedingung.

Wanja (Gast) - Mo, 22:17

Würdest

Du dich mit Dosen zufriedengeben und die Vögel im Garten nicht jagen?

Dosen

und sonntags Sushi? Vögel jage ich niemals. ;o)
Wanja (Gast) - Mo, 22:25

Du

scheinst als Katze ein Gedicht zu sein!

Und

garantiert flohfrei, noch. *gg*
wanja (Gast) - Mo, 22:35

Wunderbar

mein Blut wird unter Flöhen als seltene Delikatesse gehandelt.
nömix - Sa, 16:36

Das mit der Adoption ist eine nette Idee - von jemand namens Schrödinger solltest du dich aber lieber nicht adoptieren lassen. (insbesondere was das schattige Plätzchen betrifft ;)

Ich werde

mich hüten. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/6421590/modTrackback