Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Hm,

die Zimmer in Dres.den sind gebucht, Konzertkarten für den gleichen Monat bestellt, aber freuen kann ich mich irgendwie auf gar nichts. Meine Gedanken kreisen nur darum, wie ich den Rest des Jahres noch überstehe, ohne daß es in mehr Quälerei ausartet. Ich fühle mich wie eine Schnecke, die einen Lastwagen überholen will. Hoffentlich bekomme ich wenigstens auf der Reise einen kleinen Energieschub, damit ich währenddessen nicht total schlapp mache. Vielleicht würde es helfen, einfach hundert Jahre durchzuschlafen, aber ich schaffe es ja nicht einmal, mich mit einer bösen Fee anzulegen, sondern locke nur Ratten hinter dem Ofen hervor.
Chutzpe - Sa, 14:51

Ich würde dir so gerne was aufmunterndes sagen - doch leider kämpfe ich mich auch nur von Wochenende zu Wochenende.

MadProfessor - Sa, 23:12

ach was, das wird schon. Kaum wird der Duft der grossen, weiten Welt geschnuppert ;-) fühlt man sich um 100 MegaWatt stärker - ist immer so

Chutzpe - So, 10:04

Ach ist es das? Da könnte ich doch von anderen Erfahrungen erzählen.

Ich auch.

Selbst wenn die Reise total schön ist, bin ich hinterher immer richtig fertig, ganz besonders wenn ich mich dabei an den Rhythmus anderer anpassen muß. Und da ich mich in diesem Jahr so gut wie ständig fertig und kränklich fühle, mache ich mir schon etwas Sorgen, das durchzuhalten.
Chutzpe - So, 14:54

Darum fahre ich fast nur alleine in Urlaub. Und ich muss immer mind. 2 Tage bevor ich wieder ins Büro muss zurück sein, sonst muss ich gar nicht arbeiten gehen wollen.

Ausserdem geht es mir im Urlaub zwar oft gut - und nach 2 Tagen Arbeiten könnte ich gleich wieder Amok laufen (das liegt jedoch an diesem energieraubenden Job, den ich wohl einfach nicht los werde).

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/6449214/modTrackback