Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Premiere

Das erste Mal in diesem Jahr den Balkon betreten und das Gesicht in die Sonne gestreckt. Allerdings hielt der warme Schein nur zehn Minuten vor, in welchen sie hinter der eigenen Hauswand hervorkam und später wieder hinter der gegenüberliegenden Häuserzeile versank. In dieser Zeit des Jahres steht sie einfach noch nicht hoch genug für meine Hanglage. Und meine Energielosigkeit ist damit auch nicht besser geworden. So langsam mache ich mir Sorgen. Mit mehr als einer Woche Antriebsschwäche und Müdigkeit komme ich einfach nicht klar. Die Frühjahrmüdigkeit hat sich gefälligst zu beeilen.
Treibgut - Mi, 00:15

Sonne

Du könntest die Sonne ja mal etwas länger im nächstgelegenen Park genießen.

Gute Idee!

Allerdings hat Antriebsschwäche so ihre eigenen Regeln. Trotzdem werde ich es mal ins Auge fassen, die nächsten Tage soll es ja schön warm werden und wahrscheinlich würde es mir tatsächlich gut tun.
Namesi (Gast) - Mi, 08:34

Gib der Antriebsschwäche einen anderen Namen. Tagträumen oder so. Tagträumen soll ja kreativitätsfördernd sein. Ich tagträume viel. Aber kreativitätsfördernd? Ich weiß nicht ... Allerdings wehre ich mich dagegen, Tagträumen in Antriebsschwäche umzubenennen. Andererseits soll man ja der Wahrheit ins Auge schauen. Da dreht sich was im Kreis.

Ich tagträume

auch sehr viel, schon Zeit meines Lebens. Im Grunde habe ich fast die ganze Schulzeit verträumt. Aber Antriebsschwäche ist für mich nicht dasselbe wie tagträumen. Tagträumen kann ich nur, wenn ich mich irgendwo sicher fühle und einen Halt oder Struktur drum herum habe. Bei Antriebsschwäche fühle ich mich eher haltlos, was dazu führt, daß ich mir Sorgen mache und herumgrübel.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/714908900/modTrackback