Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

...

Ist der Ruf erst ruiniert,
reimt es sich ganz ungeniert -
Ach nein, Reime sind es ja nicht
Die Moderation des Sichtbaren
mit der Freiheit des Unsichtbaren
Das Summen im eigenen Ohr
als Klang des Universums
In Stimmen schreiben
In Zungen hören
in Mündern sein
Namesi (Gast) - Di, 00:48

Oh ...

... eine Wilhelm-Busch-Fortsetzung! ... Das Summen im eigenen Ohr als Klang des Universums ... Mein Tinnitus als Weltenklang! Ich kann das Universum hören. Ein bisschen Spaß muss sein :)
Obwohl, wenn ich mich im Bett zurechtrücke, meine Hände in Erwartung des Schlafes auf dem Bauch falte, lausche ich tatsächlich meinen Ohrgeräuschen. "Ohrgeräusch" ist nicht ganz richtig. Ich höre mehrfrequent einen Kreis im Kopf in Höhe der Ohren. Ja, genau. So ist das.

Man

kann tatsächlich das Universum hören, allerdings handelt es sich dann um das eigene. Und ob das bei Tinnitus auch funktioniert, das weiß ich nicht. ;o)
Namesi (Gast) - Di, 15:38

... noch nicht. ;)

Genau!

Das werde ich dann erfahren, wenn es soweit ist. ;o)
Namesi (Gast) - Mi, 10:13

Ein tolles Erlebnis! Du kannst dich jetzt schon drauf freuen. Puh ...
schneck08 - Di, 01:11

die letzten 3 zeilen geben's mir, merci, wunderschön (ich seh ein bild).

Schön,

daß ich es Ihnen gegeben habe. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/714910974/modTrackback