Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

vergelesen

Dinge, die ich heute nicht im Einkaufswagen haben wollte:

Wurzelbehandlungscreme und Hasenherzen
Treibgut - Mo, 00:18

Hasenherzen

... sind doch bestimmt lecker!! Merkwürdigerweise kenne ich nur Hasenkeule.

Eigentlich

waren es Hähnchenherzen, aber die möchte ich auch nicht unbedingt essen.
Namesi (Gast) - Mo, 23:21

Und Wurzelbehandlungscreme ist der Vergeleser von Warzenbehandlungscreme?
Ich riskiere deinen Zorn. Ich werden den o.g. Spruch jetzt twittern. Einfach so. Ohne die Quelle zu nennen!

Das wird

sowieso niemanden interessieren und was nicht interessiert, braucht ja auch keine Werbung. Das Pendant zur Wurzelbehandlungscreme war Wundschutzcreme.
Namesi (Gast) - Mi, 23:21

Deine Fantasie macht weite Sprünge. Von Wurzelbehandlungscreme bis zu Wundschutzchreme ist es deutlich weiter als bis zu Warzenbehandlungscreme. Ja, ist es.

Ich hatte

schon immer eine blühende Phantasie. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/714911206/modTrackback