Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Traumsplitter

Eine riesengroße Open-Air-Musikveranstaltung irgendwo in England oder Irland. Sie dient, neben der Musik, ganz konkret der Aufrechterhaltung des Friedens und alle sind aufgerufen, daran teilzunehmen, da durch die Versammlung der Menschenmassen ein geplanter (Kriegs?) Angriff nicht stattfinden wird.

Zu Besuch bei Christoph Schlingensief, der jetzt allerdings mit Nachnamen "Ichnich" heißt. Ein komischer Name, wie ich im Traum feststelle. Er wohnt mit den anderen "Ichnichs" auf einem etwas chaotischen Hof mit hölzernem Tor, über welchem in großen roten Buchstaben dieser Name geschrieben steht. Wie ich durch Beobachtungen bemerke, herrscht wohl gerade etwas Zoff unter ihnen.

In den Potsdamer Parks, wo ich mich an einer rohen Kartoffel kauend, fotografieren oder filmen lasse, was mir etwas peinlich ist. Was wird man denken, wenn man mich an einer rohen Kartoffel knabbernd sieht? Doch die Kollegin P.C. findet das nicht schlimm, sondern unterhält sich mit mir über gesunde Ernährung.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/8381920/modTrackback