Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ach ja,

ich vergaß noch zu erwähnen, daß ich, wenn man mit mir direkt und persönlich kommuniziert, zu einem männerverschlingenden Monster mutiere und niemanden wieder gehen lasse. Sobald ein persönliches Gespräch mit mir in Gang kommt, schwupps, ist man auch schon mit mir verheiratet und hat gaaanz viel Verantwortung und gaaaanz viel Belastung am Hals. Also hütet euch und vor allem, steht NIE, aber wirklich NIEMALS zu dem, was ihr äußert, denn ich könnte euch beim Wort nehmen. (Achtung, Ironie!)
Chutzpe - Do, 12:32

Dann bist du wohl auch schon x Mal geschieden, so wie ich x Mal abgetrieben habe... *augenroll*

Ich bin

weder verheiratet noch geschieden und habe auch beides nicht vor. Aber manche glauben das anscheinend von mir.
Chutzpe - Do, 12:46

Eben - ich war auch noch nie schwanger, ergo habe ich auch nicht abgetrieben - doch das wird seit über 25 Jahren rum erzählt und noch heute verstummen die Leute, wenn ich im Heimatdorf ein Geschäft oder Lokal betrete - falls wir wirklich dorthin zurück ziehen, wird das Getratsche gleich wieder entfacht werden - umso mehr, da ich überhaupt nicht vorhabe, mich im Dorf gross blicken zu lassen.

Manchmal

bin ich ganz froh, daß ich in der Großstadt wohne, denn ich glaube, ich wäre auch so ein Tratsch-Kandidat.
Chutzpe - Do, 12:59

In dem Dorf, wo ich jetzt wohne, kennt mich kaum einer, da kann ich locker wohin gehen. Weiterer Vorteil: Ich wohne weit abseits vom Dorfkern, die verdrängen, dass da unten auch noch Leute wohnen, die dazu gehören ;-)

Ich habe mal gehört, dass in den Stadtvierteln das Getratsche genau gleich sei wie in den Dörfern - wissen tu ich es jedoch nicht. Ich denke, du bist wie ich vorwiegend für dich selber oder ausserhalb, wenn du wohin gehst und dann bekommt man ja eh nichts mit.
fata morgana - Do, 14:37

liebe frau zuckerwattewolkenmond...also mir fehlen da wirklich die worte...gestern und auch heute...nein - nein - nein, was man da so alles von ihnen erfährt, bzw förmlich gezwungen wird zu erfahren...also wie gesagt, mir fehlen die worte.....

mit entsetzten grüßen aus der nachbarschaft...

Ja,

liebe Frau Fata Morgana, staunen und entsetzen Sie sich ruhig, dazu sind Nachbarn ja da. ;o)
creature - Do, 15:28

schade eigentlich, wollt eh schon lange mal anfragen wies mit heiraten wäre..;-)

ach ja, hier noch ein guter tipp!


.

Huch,

jetzt bin ich aber ein bißchen verwirrt. *gg*

Danke für den Tipp! ;o)
books and more - Fr, 14:39

Dabei fand ich Sie ganz nett bisher - mein Gott, wie man sich täuschen kann! Es ist schon schlimm mit diesem Internet!

Ja, das Internetz.

Dazu ist es ja da, daß sich die potentiellen Opfer darin verfangen. Warum sonst ist mein Blog so schwarz? Mann kommt mir besser nicht zu nahe, wenn mann den Kopf behalten und nicht plötzlich eine altersschwache, kranke, zänkische Gattin ohne Haare und ohne Zähne an der Backe haben möchte.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/97010686/modTrackback