Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Adoption

Als Vater und Mutter
mir keine guten Eltern
sein konnten,
da nahmen die Bäume, der Himmel,
die Wolken und die Sterne
sich meiner an,
nahmen mich in ihre Mitte,
unter ihre Windfittiche,
in ihren Regenschoß
Seelengrün wachsen zu lassen
und den Kern zu schützen
das brachten sie mir bei,
sangen mir Lieder und Geschichten
und noch heute sind sie
mein Zuhause
g a g a - Mi, 00:19

Das ist anrührend und sehr schön. Und die Windfittiche.

Vielen Dank!

bonanzaMARGOT - Mo, 13:51

ich weinte mich als kind oft im schoß von mutter natur aus ...

Zum Glück

war ich in der Natur meist zu glücklich um zu weinen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/adoption/modTrackback