Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Biblischer Anagrammkalender - Das zweite Türchen

Erbsünde

BERN DU SEE, BUSEN ERDE,
RUEBEN DES BEN DRUESE,
ERBE UND ES BEREDE UNS -
REDE BUSEN

Promiträume

Hallo Zuckerwattewolkenmond,

ich heiße Thomas Schneider (50) und bin ein Kölner Autor, Künstler und Herausgeber. Ich bin gerade dabei eine Traum-Compilation mit Träumen unterschiedlichster Menschen zusammenzustellen, in denen prominente Zeitgenossen vorkommen. Titel: "Promiträume". Bei der Recherche im Netz bin ich auf deine Träume gestoßen und würde mich freuen, den ein oder anderen deiner Promi-Träume mit in die Sammlung aufnehmen zu dürfen. Wärst du damit einvertanden?

Zwei Bücher habe ich bereits veröffentlicht: "Kaba und Liebe", im Reclam-Verlag (1999) und "Kruzifix und Mausefalle" im Dumont-Verlag (2001). Im Dezember 2008 sieht man Arbeiten von mir in den Ausstellungen "Man spricht Deutsch" (Haus der Geschichte, Bonn) und "Hüftgold" (Studio Holterhoff, Köln)

Meine Mail lautet: mail@thomas-schneider.info

Würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße

Thomas

Mail

ist unterwegs.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/biblischer-anagrammkalender-das-zweite-tuerchen/modTrackback